FreeLife Auktionshaus

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Liebe Leser,
einige oder ein paar Spieler haben mitbekommen das ich ein Auktionshaus auf Freelife eröffnet habe welches man bei /sw Auctionhouse besuchen kann.

Falls ihr Interesse an diesem Auktionshaus teilzunehmen und eure Items Loswerden wollt Joint bitte auf denn Folgenden Discord Link
Der Link ist keine Werbung da es ein Varoxcraft spezifischer Server ist.
Falls Probleme sein sollten bitte über eine Unterhaltung anschreiben !

SuperFoodMuesli

Supporter
Team
Supporter
Hallo Teddy

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Wieso 200 verschiedene Discords bzw wie funktioniert das Sw
Q: Wie Funktioniert das Auktionshaus?
A: Das Auktionshaus läuft so ab das jemand ein Item rein stellt und du dafür bieten kannst. Das Auktionshaus wird jede Woche um eine bestimmte Uhrzeit statt finden.

Q: Warum gibt es das Auktionshaus?
A: Das Auktionshaus gibt es dafür das kleinere Leute welche nicht so viel aufmerksamkeit bekommen auch eine Chance haben ihre Items los zu werden.

Q: Gibt es bestimmte Anforderungen für das Auktionshaus?
A: Ja das Item muss mindestens über 3.000 Voxis wert sein und man muss um die genannte Uhrzeit da sein!

Q: Muss man ein bestimmtes Alter haben um mitmachen zu können?
A: Nein jeder kann kommen.

Q: Wie läuft so eine Auktion ab?
A: Vor euch wird eine Wand sein mit Items von Usern welche sie verkaufen wollen Darunter der Preis welchen sie haben wollen für das Item. Wenn ihr das Item haben wollt steht über dem Namen noch ein Name wem es gehört denjenigen müsst ihr einfach nur dann mit /msg anschreiben!

Q:Wie kann ich ein Item einreichen?
A: Melde dich bitte dich mindestens 24h davor bei mir sonst wird es nicht aufgenommen!

Q: Wie viele Items kann man Maximal einreichen?
A: Maximal kann man nur 1 Item einreichen will der Käufer jedoch mehr davon haben kann der Verkäufer das mit ihm verhandeln.

Q: Wie kann ich zum Auktionshaus kommen?
A: Man kann zum Auktionshaus mit /sw Auctionhouse kommen.

Oben