Auktionshaus Lemon Werbung

kallemarc

Administrator
Team
Administrator
Hallo zusammen,

Eine wichtige Information für alle die das Lemon Aktionshaus nutzen.

Da in letzter Zeit das Aktionshaus zur 50% nur aus SW Werbung besteht haben wir und entschlossen dagegen vorzugehen.
Jeder der meint und muss mit seinen Item SW Werbung machen Bilder siehe unten müssen für jedes Item 25K bezahlen, wenn dies ein Teamler sehen sollte und leitet dies an mich weiter.
Das Geld wird nachträglich abgezogen.
Sollte der Spieler kein Geld haben muss er mit der Löschung von seinen Sw rechnen.
Jeder der jetzt denkt „Dann mache ich das mit einen Alt Acc“ dem sei gesagt auch das wird geloggt und ist einsehbar.
Daher lasst einfach die Werbung im Aktionshaus und nutzt dies dafür wofür es gedacht ist.




 
Zuletzt bearbeitet:

SirVayZ

Application Manager
Team
Moderator
Hallo,

ich habe schon öfters Beschwerden bekommen, dass es einfach nur Nervt und zu doll ausgenutzt wird. Daher finde ich diese Endscheidung sehr gut.
 
Oben