SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Aufenthalt

Leuknex

Legende
Reaper
Wenn du das Team verlassen oder entlassen wurdest was auch immer geschehen wird oder nicht würdest du denn Server direkt verlassen wie jeder andere Supp
( Wollte ich mal loswerden )
Finde diese Aussage grade richtig Frech von dir. Du unterstellst ihm, dass wenn er eh nichtmehr im Team ist, er den Server so oder so verlassen wird, mit der Begründung weil es jeder tut.
Was ist mit einem @Sh4dowDragon ? Stimmt, der hat Varox verlassen. Ich sehe ihn ja immer nur wenn ich online bin...
Teddy, diese Aussage solltest du stark überdenken!

Leuknex

Legende
Reaper
Finde diese Aussage grade richtig Frech von dir. Du unterstellst ihm, dass wenn er eh nichtmehr im Team ist, er den Server so oder so verlassen wird, mit der Begründung weil es jeder tut.
Was ist mit einem @Sh4dowDragon ? Stimmt, der hat Varox verlassen. Ich sehe ihn ja immer nur wenn ich online bin...
Gibt natürlich noch mehr Beispiele. Allerdings kennt gefühlt jeder ShadowDragon..

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Natürlich war das Frech jedoch muss man sagen das es einfach die Wahrheit ist.
Ich habe denn Beitrag auch noch mal so geschrieben das es vielleicht bisschen besser ist

Leuknex

Legende
Reaper
Natürlich war das Frech jedoch muss man sagen das es einfach die Wahrheit ist.
Ich habe denn Beitrag auch noch mal so geschrieben das es vielleicht bisschen besser ist
Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, nicht jeder Supporter verlässt das Team und dann auch automatisch Varox. So ehrlich müssen wir sein.

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Naja, aber wenn wir mal ehrlich sind, nicht jeder Supporter verlässt das Team und dann auch automatisch Varox. So ehrlich müssen wir sein.
Sagen wir es mal so als SeaBuild 2 oder so raus kam und Orange geschlossen wurde und viele Supps raus geworfen wurden als kalle Teamleitung wurde oder sie haben verlassen kp haben sie denn Server gequittet sie sind nur auf SeaBuild 3 für bissl Fun da gewesen sonst nichts

Leuknex

Legende
Reaper
Sagen wir es mal so als SeaBuild 2 oder so raus kam und Orange geschlossen wurde und viele Supps raus geworfen wurden als kalle Teamleitung wurde oder sie haben verlassen kp haben sie denn Server gequittet sie sind nur auf SeaBuild 3 für bissl Fun da gewesen sonst nichts
Das war noch vor meiner Zeit :D

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Vielleicht um vllt mich oder andere wieder zu sehen oder die 500€ zu bekommen aber sonst wirklich Nein @MrsMemories_ wäre die einzige die mir spontan einfällt welche das Team oftmals verlassen hat und wieder zurück gekommen ist aber denn Server kaum gequittet hat und wenn für kurze Zeit

Oben