Ankündigung 7 Jahre VaroxCraft - Das Jubiläum

FelixCraft_YT

Neuling
Supreme
MEGA Cool, tatsächlich habe ich auch mit meinem Server mit 14 gestartet, leider, wieder gescheitert, weil wie ja sicher jeder weiß, ist es Schwer jetzt noch einen Server zu machen, weil die Beliebten wie VaroxCraft, einfach besser sind. Aber ich komme damit definitiv klar, freue mich sehr das es VaroxCraft gibt, und will denn Server weiterhin Supporten ;)
😍
❤

LabyCookies

Mario
Reaper
Das ist ja meeeeeeeeeeega

Wastar06LP

Hoffnungsvoll
Reaper
Ich spiele jetzt ein bisschen länger als ein ganzes Jahr und dieser Server ist einfach Bombe ich kenne keinen besseren CityBuild server. Varoxcraft hat auch wie ich finde zu wenig Aufmerksamkeit da können sich die anderen CB Server mal ganz schnell aus dem Weg machen. Ich danke dem Server wirklich das man mir hier so viel Spielspaß gegeben hat und ich freue mich sehr auf die weiteren Jahre mit der Varox Community.

Peace ✌

Karlosratto14

Spammer
Reaper
Spiele seit 2018, mein lustigster moment war, als im im TS³ geredet habe und mal stuhl zusammen gebrochen ist 🤣

inseyy

Spammer
Reaper
Spiele seit 2015, kann mich daran aber wenig erinnern, weil ich da erst 12/11 war. Aufjedenfall weiß ich noch, dass ich eine Burg gebaut hatte, ich den höchsten Freerang hatte idk wie der nochmal hieß und wurde früher mal für 4std. gebannt wegen einem verbotenen Item ohne vorwarnung xd. Mir hatte früher jemand den Premium VIP rang gekauft und mal den Diamond rang. 2016 oder 17 hatte ich dann aufgehört Minecraft zu spielen und allgemein PC und hatte in der Zeit nur PS4 gespielt. Jetzt als die Ps4 langweilig geworden ist und Minecraft wieder In wegen Corona habe ich nun angefangen wieder auf dem Server zu spielen, schnell habe ich neue Leute kennengelernt wie z.B @CapitaenIglo und @EinfachSamy . Und jetzt mittlerweile bin ich Moderator in dem RNDM Clan den größten Clan auf ganz Varox und habe auch sehr viel Spaß hier soweit. Und in der kurzen Zeit sogar sehr viele Auseinandersetzungen gehabt, ups and downs. Aber ich finde das ist eins der besten Server Minecraft weit, und finde es echt schade, dass so wenig hier spielen.

zHungrigesNika

Experte
Reaper
Varox gibt es seit dem ich 3 bin ehhhm.
Bin am 28.8.2018 das erste mal gejoint, kannte den server aber schon früher huh, seit wann kann ich nd genau sagen haha
Für mich war es am scjönsten, als es den darkpresence clan gab & ich immer mit den ganzen menschen die dort waren im ts war. (:

Karlosratto14

Spammer
Reaper
Varox gibt es seit dem ich 3 bin ehhhm.
Bin am 28.8.2018 das erste mal gejoint, kannte den server aber schon früher huh, seit wann kann ich nd genau sagen haha
Für mich war es am scjönsten, als es den darkpresence clan gab & ich immer mit den ganzen menschen die dort waren im ts war. (:
:o wtf

LabyCookies

Mario
Reaper
Zum ersten mal drauf gejoint war ich so im Jahr 2016 oder so ka aber da gab es Gems und das fand ich geil

EKPlayz

Kleiner Mario
Prime+
Seit 2018 aktiv dabei ^^
Freu mich auf Viele Tolle und neue Features :)

Oben