SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

🔰 /ah Überarbeitung 🔰

sympxthisch

Vermögend
Prime+
Hey Liebe VaroxCraft Spieler/innen!

Ich würde gern das mal das Aktionshaus Überarbeitet wird.

Ich fände es geil wenn man zB. ein Spawner für 300.000 in den ah machen kann und um das Item zu erhalten muss man bieten. Genauso wie auf Ebay.

BEDEUTET

Ich Verkauf ein Spawner für 300.000 startgeld und jemand MUSS mind. 50.000 mehr bieten um den spawner zu erhalten.
kommt aber ein amderer Spieler und will den spawner auch muss er wieder 50.000 mehr bieten.
Mit jedem "wert" was draugeht, wird die verhang 2 min. länger.
Sollte am schluss der Spieler Schildiiiii 700.000 gebietet haben und niemand bietet mehr bekommt er den Spawner. Ich als Verkäufer hätte dann noch 15% steuern.

@kallemarc @hopesalat

Zuletzt bearbeitet:

Classic_04

Spammer
Reaper
Hey Liebe VaroxCraft Spieler/innen!

Ich würde gern das mal das Aktionshaus Überarbeitet wird.

Ich fände es geil wenn man zB. ein Spawner für 300.000 in den ah machen kann und um das Item zu erhalten muss man bieten. Genauso wie auf Ebay.

BEDEUTET

Ich Verkauf ein Spawner für 300.000 startgeld und jemand MUSS mind. 50.000 mehr bieten um den spawner zu erhalten.
kommt aber ein amderer Spieler und will den spawner auch muss er wieder 50.000 mehr bieten.
Mit jedem "wert" was draugeht, wird die verhang 2 min. länger.
Sollte am schluss der Spieler Schildiiiii 700.000 gebietet haben und niemand bietet mehr bekommt er den Spawner. Ich als Verkäufer hätte dann noch 15% steuern.

@kallemarc @hopesalat
Aber ich finde die Idee nicht Schlecht ^^

sympxthisch

Vermögend
Prime+

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Ich auch besonders wenn man jz keinen Dpawner ersteigern will sonder ein AdminItem we Che einen Wert hat von 30k oder anders. Prinzipiell finde ich die idee mit den Auktionen gut.
Ich finde man sollte es prozentual machen, Bspw. 1%

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper
Ich finde 50k beim Überbieten absolut überzogen
Ich finde man sollte es prozentual machen, Bspw. 1%
Bitte schreib doch beim ersten Beitrag nicht nur :
Find ich doof und überzogen.
sondern:
Find ich doof weil ... und 50k finde ich überzogen, ich würde eher (...) nehmen statt 50k.

Ich finde aber das 50k auch bisschen zu krass ist und man lieber 5% mehr zahlen muss als die Person die davor geboten hat.

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Bitte schreib doch beim ersten Beitrag nicht nur :
Find ich doof und überzogen.
sondern:
Find ich doof weil ... und 50k finde ich überzogen, ich würde eher (...) nehmen statt 50k.

Ich finde aber das 50k auch bisschen zu krass ist und man lieber 5% mehr zahlen muss als die Person die davor geboten hat.
Jetzt sag mir, wo ich "doof" gesagt habe.
Du musst nicht, bloß weil du mich nicht leiden kannst, auf Zwang etwas finden, wo du mich kritisieren kannst.

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Reaper
Oben