㊊㊒㊜ ㊘㊒ ㊔㊚㊋㊘ || ㊌㊃㊐㊐㊋

Jvnnii

Experte
Gamer
Wie der titel schon verrät. Ich Quitte( oder zum lange pause)
Warum? Klar. Mein verhalten in den letzten tagen / wochen war nicht das beste. Aber das rungeheule der user und teamler geht mir nurnoch aufm sack. Es fuckt mich einfach ab. Egal was man macht. Z.b. ich schreibe 'amna' und bekomme forum report wo drinn steht das es absolut krasse beleidigung ist und das ich perma gebannt werden soll. Sowie das jemand will 'eier' (seine wortwahl) kaufen und heult dann rum weil er keine dragonseggs sondern spawneggs bekommt. Hab da absolut kein bock mehr drauf. "Achte auf deinen umgangston" ist anscheinend auch provokation.
Auch wenn ihr nicht checkt. Ich werde quitten oder zum. Eine pause bis zu freelife machen und mir das mal angucken. Mehr auch nicht.



Addet mich alle auf namemc danke.


Achja und gruß geht raus an nette user die ich mag : @Pinguu @ELD0 @MrsBubble28 @Pluli
@derTeddyBear und itsassitv aka. Sucukmert wenn ich wen vergessen hab juckts mich nicht.

Tschüss
 

DasConnor

Vermögend
Reaper
Nun abschließend kann ich nur sagen: Es ist schade, dass du selbst zwar einsiehst dass dein Verhalten "nicht das beste" war, aber dann solltest du doch verstehen, dass es einfach nicht gerne gesehen wird, wenn du so knapp an der Grenze provozierst und beleidigst. Klar ist es nicht direkt eine Provokation oder eine Beleidigung, aber man merkt unterschwellig, dass du einige Teamler nicht respektierst oder ihre Forderungen nicht ernst nimmst. Das führt dann dazu, dass sie sich über dich beschweren und sich von dir im Spielspaß gestört fühlen. Viele, auch ich, verstehen einfach nicht warum du es nicht sein lassen kannst.
 

RohesRindfleisch

Vermögend
Gamer
Schade Janni.
Hast dich echt eine Zeit lang sehr gut verhalten und bist meiner Meinung nach echt gut mit anderen Teamlern ausgekommen.
Klar kommen immer wieder welche, mit denen man sich so gut versteht bzw. die dir etwas sagen, was sie vielleicht einfach nicht besser wissen. Dafür sind es unter anderem auch Test-Supporter.
Jeder macht Fehler. Du musst einfach besser darüber hinweg sehen können.

Aber gut mach deine Pause und dann sehen wir weiter. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du wieder kommst, das weißt du denke ich auch.
 

Jvnnii

Experte
Gamer
Schade Janni.
Hast dich echt eine Zeit lang sehr gut verhalten und bist meiner Meinung nach echt gut mit anderen Teamlern ausgekommen.
Klar kommen immer wieder welche, mit denen man sich so gut versteht bzw. die dir etwas sagen, was sie vielleicht einfach nicht besser wissen. Dafür sind es unter anderem auch Test-Supporter.
Jeder macht Fehler. Du musst einfach besser darüber hinweg sehen können.

Aber gut mach deine Pause und dann sehen wir weiter. Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du wieder kommst, das weißt du denke ich auch.
Mag dich auch
 

zPinguuu

Legende
Special
Junge was ist denn jetzt wieder los? Paar Tage nicht on und da Quittet einfach mein Babe :c

Egal gönn dir eine Auszeit, sowas hilft in der Situation eh am meisten.

Bis auf ein neues. c:
 

Flammenfuchs_YT

Vermögend
Gamer
Kommt drauf an wie das Verhältnis zum Teammitglied ist.
Hatte auch gewisse Leute die mal im Team waren nicht ernst genommen, da es gewisse Konflikte gab.
Man kann nicht jeden immer 100% Respektvoll gegenüber treten.
Es ist ein Ideal, dass es nicht funktioniert ist mir auch klar...
Wie Weltfrieden, so sollte es sein, wird es aber nie
 
Oben