Update » Unsere neue Lobby «

ByFrozenTV

Moderator
ByFrozenTV
ByFrozenTV
Moderator
news1.png
HeyHo liebe VaroxCraft Community!

Die alte Lobby ist weg und wir haben heute unsere neue
Lobby veröffentlicht.

Lobby

Es gibt viele coole Neuerungen, die ich euch jetzt vorstellen werde:

Die Lobby wurde in mehrere neue Bereichen eingeteilt. Es gibt das Top Onlinetime Abteil, das Cookie Clicker Abteil, das Portal Abteil und jede Menge mehr.

Das Top Onlinetime Abteil findet ihr direkt, wenn ihr geradeaus lauft, dort seht ihr die Spieler, die die meiste Onlinezeit haben. Es wird aktualisiert sobald jemand mit mehr Onlinetime auf die Lobby joint. (Es ist derzeit noch in Arbeit da es derzeit noch ein wenig buggt)

Das Cookie Clicker Abteil seht ihr rechts vom Spawn, dort könnt ihr einfach Cookie Clickern. ?

In unserem Portal Abteil joint ihr auf die Unterserver, dort sind alle aufgelistet außer Citybuild-Retro. Das Seabuild Portal seht ihr links bei dem Piratenschiff die beiden anderen Portale seht ihr direkt neben den Onlinetime Podest!

Wenn ihr auf Retro wollt könnt ihr weiterhin /retro oder den Kompass benutzten.

Wir haben natürlich auch ein paar Secrets in der Lobby. Vielleicht findet ihr ja DrBitss :D!

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Lobby!

Viel Spaß wünscht euch das VaroxCraft Team

CapitaenIglo

VaroxCraft Experte
CapitaenIglo
CapitaenIglo
Reaper
Anhang anzeigen 1985
HeyHo liebe VaroxCraft Community!

Die alte Lobby ist weg und wir haben heute unsere neue
Lobby veröffentlicht.

Lobby

Es gibt viele coole Neuerungen, die ich euch jetzt vorstellen werde:

Die Lobby wurde in mehrere neue Bereichen eingeteilt. Es gibt das Top Onlinetime Abteil, das Cookie Clicker Abteil, das Portal Abteil und jede Menge mehr.

Das Top Onlinetime Abteil findet ihr direkt, wenn ihr geradeaus lauft, dort seht ihr die Spieler, die die meiste Onlinezeit haben. Es wird aktualisiert sobald jemand mit mehr Onlinetime auf die Lobby joint. (Es ist derzeit noch in Arbeit da es derzeit noch ein wenig buggt)

Das Cookie Clicker Abteil seht ihr rechts vom Spawn, dort könnt ihr einfach Cookie Clickern. ?

In unserem Portal Abteil joint ihr auf die Unterserver, dort sind alle aufgelistet außer Citybuild-Retro. Das Seabuild Portal seht ihr links bei dem Piratenschiff die beiden anderen Portale seht ihr direkt neben den Onlinetime Podest!

Wenn ihr auf Retro wollt könnt ihr weiterhin /retro oder den Kompass benutzten.

Wir haben natürlich auch ein paar Secrets in der Lobby. Vielleicht findet ihr ja DrBitss :D!

Wir hoffen euch gefällt unsere neue Lobby!

Viel Spaß wünscht euch das VaroxCraft Team
Ich habe gerade mega den Flashback, ich fühle mich wie vor zwei Jahren. Danke @hopesalat für die neue Lobby, die ist echt gelungen.
https://prnt.sc/q3w0vc :p

Oben