Ankündigung » Server Booster & CB-Retro «

ByFrozenTV

Moderator
Team
Moderator

HeyHo liebe Community,

wir haben wieder ein großes Update veröffentlicht!

《Server Booster》

Wir haben heute die Server Booster hinzugefügt. Ihr könnt ab heute mit dem Befehl /booster Server Booster aktivieren.
Ihr könnt das Booster Menü mit /booster erreichen. Dort habt ihr die Fly, Eile und Doppelte JobXP Booster. Ebenfalls
seht ihr wie viele ihr von allen habt. Wollt ihr euch Booster kaufen, könnt ihr das im Online-Shop. Jedoch könnt ihr
die ganzen Booster auch in der Vote Crate & in der Reaper Crate gewinnen. Alle außer der Fly Booster, sind stackable.
Wenn ihr einen Job-Booster zündet, erhalten alle Spieler zweifach XP, wenn noch jemand eine zündet erhalten alle Spieler dreifach XP.

《CB-Retro》
Citybuild-Retro hatte wie ihr vielleicht gesehen habt einen lange Downtime. Am Sonntag wurden viele Bugs
behoben. Wenn ihr also mit Worldedit spielen wollt, könnt ihr das jetzt wieder tun, ohne eine Meldung
zu bekommen, dass der Speicher voll ist.

Bei allen weiteren Fragen steht dir das Team gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das VaroxCraft.de Team

Zuletzt bearbeitet:

derTeddyBear

Teddy Bäärrr
Reaper

HeyHo liebe Community,

wir haben wieder ein großes Update veröffentlicht!

《Server Booster》

Wir haben heute die Server Booster hinzugefügt. Ihr könnt ab heute mit dem Befehl /booster Server Booster aktivieren.
Ihr könnt das Booster Menü mit /booster erreichen. Dort habt ihr die Fly, Eile und Doppelte JobXP Booster. Ebenfalls
seht ihr wie viele ihr von allen habt. Wollt ihr euch Booster kaufen, könnt ihr das im Online-Shop. Jedoch könnt ihr
die ganzen Booster auch in der Vote Crate & in der Reaper Crate gewinnen. Alle außer der Fly Booster, sind stackable.
Wenn ihr einen Job-Booster zündet, erhalten alle Spieler zweifach XP, wenn noch jemand eine zündet erhalten alle Spieler dreifach XP.

《CB-Retro》
Citybuild-Retro hatte wie ihr vielleicht gesehen habt einen lange Downtime. Am Sonntag wurden viele Bugs
behoben. Wenn ihr also mit Worldedit spielen wollt, könnt ihr das jetzt wieder tun, ohne eine Meldung
zu bekommen, dass der Speicher voll ist.

Bei allen weiteren Fragen steht dir das Team gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das VaroxCraft.de Team
Zig Zag Pack ?

ausnahmefall

Mario
Reaper
Hey @ByFrozenTV kleine "Kritik"

Ich würde es wünschen, die Systeme im "Standard-Design" darzustellen.

Also im Default pack dafür mich Schader.

Ich würde mich dann auch gegen die Sonne Richten um ein "Helleres" Bild zu bekommen.

Peace Out ~aufgefxllener

Oben