Ankündigung » Großes Lemon Update & Auktionshaus Clear «

ByFrozenTV

Moderator
ByFrozenTV
ByFrozenTV
Moderator
0.png
HeyHo liebe Community,

Wir haben wieder ein neues Update!

《━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━》

Citybuild Lemon 1.12.2

Wir haben es geschafft. Citybuild Lemon wurde heute Nacht, auf die Version 1.12.2 geupdatet. Jedoch könnt ihr immer noch mit der Version 1.8 joinen.
Alle Items die ihr in der 1.12.2 benutzt, wie z.B Elytras oder Drachenköpfe, sind in der 1.8 andere Items als die, die ihr in der 1.12.2 seht.
Schaut es euch einfach mal an und genießt die neue Zeit in der 1.12.2

Auktionshaus Clear
Wie einige von euch sicher gesehen haben, wurde das Auktionshaus nach dem Update gecleart. Leider haben wir es nicht geschafft, die Items die im AH waren wieder in euer Inventar zurückzubringen.

Vibe Vergeben
Wie manche von den Reaper Spielern schon bemerkt haben, geht der "/vibegive" Befehl nur noch alle 2 Wochen.
Solltet ihr also einem Spieler den Vibe Rang für 7 Tage gönnen, seid euch sicher, dass ihr auch wirklich dem User den Rang geben wollt.

Bei allen weiteren Fragen steht dir das Team gene zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das VaroxCraft.de Team

Flammenfuchs_YT

VaroxCraft Legende
Flammenfuchs_YT
Flammenfuchs_YT
Reaper
Leider haben wir es nicht geschafft, die Items die im AH waren wieder in euer Inventar zurückzubringen.
Also ist das Zeug weg
$
Wie manche von den Reaper Spielern schon bemerkt haben, geht der "/vibegive" Befehl nur noch alle 2 Wochen.
Solltet ihr also einem Spieler den Vibe Rang für 7 Tage gönnen, seid euch sicher, dass ihr auch wirklich dem User den Rang geben wollt.
Ist zwar euer Recht, aber why

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Anhang anzeigen 2157
HeyHo liebe Community,

Wir haben wieder ein neues Update!

《━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━》

Citybuild Lemon 1.12.2

Wir haben es geschafft. Citybuild Lemon wurde heute Nacht, auf die Version 1.12.2 geupdatet. Jedoch könnt ihr immer noch mit der Version 1.8 joinen.
Alle Items die ihr in der 1.12.2 benutzt, wie z.B Elytras oder Drachenköpfe, sind in der 1.8 andere Items als die, die ihr in der 1.12.2 seht.
Schaut es euch einfach mal an und genießt die neue Zeit in der 1.12.2

Auktionshaus Clear
Wie einige von euch sicher gesehen haben, wurde das Auktionshaus nach dem Update gecleart. Leider haben wir es nicht geschafft, die Items die im AH waren wieder in euer Inventar zurückzubringen.

Vibe Vergeben

Bei allen weiteren Fragen steht dir das Team gene zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das VaroxCraft.de Team
Bezüglich vibegive :
Ich hab doch keine 100€ bezahlt damals damit ich jetzt für eine Woche einem Spieler ein Rang gebe und aber eine Woche länger warten muss

Ruffyg

Supporter
Ruffyg
Ruffyg
Supporter
Bezüglich vibegive :
Ich hab doch keine 100€ bezahlt damals damit ich jetzt für eine Woche einem Spieler ein Rang gebe und aber eine Woche länger warten muss
Du hättest eine Mail an den Support schreiben können, da hätte man dir gesagt das die Rechte flexibel angepasst werden können. Es kann nun mal nicht sein das es keine Spieler mehr gibt die keinen Rang haben, weil die Reaper alle mit Vibe besorgen. Außerdem hast du irgentwas falsch gemacht wenn du Reaper für 100€ gekauft hast. Kam mit Sale und Gutscheinen auf 40€ lol

derTeddyBear

VaroxCraft Legende
derTeddyBear
derTeddyBear
Reaper
Du hättest eine Mail an den Support schreiben können, da hätte man dir gesagt das die Rechte flexibel angepasst werden können. Es kann nun mal nicht sein das es keine Spieler mehr gibt die keinen Rang haben, weil die Reaper alle mit Vibe besorgen. Außerdem hast du irgentwas falsch gemacht wenn du Reaper für 100€ gekauft hast. Kam mit Sale und Gutscheinen auf 40€ lol
Ich habe nur 30€ oder 20 gezahlt hab ich geändert tut mir leid

Oben