VaroxCraft

Derzeit sind 7 Spieler online.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: play.varoxcraft.de

hopesalat

Admin

Pinnwand

Avaplays
Avaplays
Freshes Profil ;)
SirVayZ
SirVayZ
Diese Locken 🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵🥵
sympxthisch
sympxthisch
true
danekku
danekku
the man the myth
Hope
Hope
Ninja Dominador

Über Mich

Mitglied seit:
2 Monate her
Zuletzt gesehen:
9 Tage her
Profil-Aufrufe:
589
Discord Name
HOPE#7777

Neueste Beiträge

9 Tage her
Teamchangelog

1. Kostenlos Arbeit verrichten ja - geht jedes Teammitglied freiwillig ein bei Teameintritt, wird aber trotzdem behandelt wie eine Person die dafür bezahlt wird.

2. Einfach nichts zu schulden kommen lassen.

Zudem werden durch die Gründe die wahren Gründe gezeigt, warum Teammitglieder das Team verlassen haben. Viele Ex-Teamler verbreiten Lügen, warum sie raus sind, und wir schreiben Sie mehr oder weniger direkt hin.

9 Tage her
Content Creator Belohnungen auch als Supporter

Ich finds gut das du als Test Supporter direkt sowas anfragst. Zeigt mir überhaupt nicht das du T-Supp nur wegen den Rechten bist.

15 Tage her
Oster Update

VenetrixYT:

Naja ich habe letztes Jahr schon Stunden damit verbracht, die ganzen Eier zu finden, die ja jetzt auch größtenteils an den gleichen Stellen liegen, weshalb ich einfach keine Motivation sehe, das Ganze nochmal zu machen... Man hätte sie ja wenigstens anders verteilen können oder so :D

Wir haben sie anders verteilt

15 Tage her
Oster Update

VenetrixYT:

Wenn es nicht genau dasselbe Event wie letztes Jahr sein würde, würde ich es auch spielen. Warum verlost ihr 50 Euro, anstatt dafür ein neues Event coden zu lassen? Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen.

Weil das Event sehr geil ist vom Aufbau, einfach & simpel gehalten und warum muss man immer alles neu programmieren? Ich finds eher geil das die Systeme sich über die Zeit etablieren.

16 Tage her
Oster Update

Ruffyg:

Naja zum einen kannst du coden zum anderen war ha Armorstands mit dem Stick bearbeiten schon viel früher möglich nur eben nicht für Spieler sondern ausgewählte Teamler.

Das war ArmorstandTools, das für die Spieler ist zu 100% eigenprogrammiert.