Angenommen Sea Build Farmwelt

Dieses Thema im Forum "Bearbeitete Vorschläge" wurde erstellt von BioWissenschaft, 19. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo erstmal an die VaroXcraFt Community.
    Ich hätte da den Vorschlag, das eine Farmwelt die man mit dem Befehl /Farm erreichen kann, eingefügt wird. Ansonsten kann man ja nicht Farmen. Wie findet ihr das? Schreibt es als Kommentar hier drunter!


    Mit freundlichen Grüßen
    King Bio
    alias* BioWissenschaft
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    \--------/
    \ /
    \ /
    \ /
    \/​
     
    Besthero und _Tommylee_ gefällt das.
  2. Man kann in der Insel Welt, unter der Insel,oder auf fremden Insel farmen.
    #Dagegen
     
    Besthero gefällt das.
  3. Es nervt aber irgendwann, immer nur auf geclaimte Bereiche zu stoßen.
     
  4. Da gebe ich dir Recht.
     
  5. Ich finde nicht das das zu dem ganzen Konzept von Seabuild passt und du kannst ja ein boot craften und dann rumfahren und auch wenn es nervig ist gehört es auch irgentwie dazu
     
    EnjoyTheBeat gefällt das.
  6. Man könnte so ein Art Farmwelt erstellen oder ein Admin-Shop weil das ist nicht schön wenn neue Spieler Seabuild spielen wollen und eine Insel kriegen die aber schon halb zerstört/gegrieft/gelootet ist dann haben die Neuen Spieler einen Riesen Nachteil haben weil schon das meiste von der Insel zerstört/gegrieft/gelootet ist.
     
  7. Guten Abend,
    ich finde gerade das macht SeaBuild aus. Wenn man eine extra Farmwelt einfügt, zerstört es gerade die gewollte Intention, auf anderen Inseln zu farmen.

    mit vorzüglicher Hochachtung
    [​IMG]
     
  8. Hallo,

    Es ist eigentlich eine Gute Idee, weil wenn es neue User gibt die mit Seabuild anfangen, die würden fast nur kaputte Inseln bekommen, wo schon 4-5 Spieler Ressourcen gefarmt hat. Es macht aber auch den sinn von Seabuild kaputt, da es darauf ausgelegt ist das man seine Ressourcen auf seiner oder anderen Insel farmt, deshalb bin ich erstmal Neutral was dein Vorschlag angeht.

    Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf VaroXCraft!;)

    MFG
    Pyrlon | Luca
     
    Besthero gefällt das.
  9. Das Gleiche habe ich bereits erläutert :D
     
  10. Ich weiß ^^:cool:omg
     
  11. Wenn es eine Farmwelt gäbe dann wäre Seabuild, so wie Citybuild bloß mit Inseln.

    Farmen kannst du auf deiner Insel und auf anderen Inseln.

    -----------------
    MfG EldoCraft
    -----------------
     
    EnjoyTheBeat gefällt das.
  12. Es ist gerade die Schwierigkeit, auf SeaBuild an viel Items zu kommen. Es ist im Grunde wie SkyBlock. Dafür haben wir ja einen großen Adminshop, wo du viel kaufen kannst. Ansonsten bist du auf den Handel anderer Spieler angewiesen.
     
    EnjoyTheBeat gefällt das.
  13. Wir haben ein Kompromiss gefunden. Es gibt nun eine Farmwelt mit Inseln und Quests.
    So wird das Farmen noch viel Interessanter, wenn man Aufgaben erfüllen kann, um so noch zusätzlich Belohnt zu werden.
     
    EnjoyTheBeat und Besthero gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.