Angenommen Insel Flags

Dieses Thema im Forum "Bearbeitete Vorschläge" wurde erstellt von 30TageBan, 29. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 30TageBan, 29. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    .
     
  2. #2 30TageBan, 29. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    .
     
    TaktikRndy_ und EnjoyTheBeat gefällt das.
  3. diese Idee find ich gut
     
  4. #Dafür

    LG BilligKekse (Handy)
     
    EnjoyTheBeat gefällt das.
  5. #Dafür #30TageMute
    LG TaktikRndy_
     
    EnjoyTheBeat gefällt das.
  6. Das ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn da: Mann muss den Holoshop ja nicht bauen, also wieso sollte man ihn an oder aus schalten. 2. Wofür sollte man sich dann eine Insel suchen, das ist reines Cheaten. Und zu den Knöpfen, diese gehen ja nur bei nem lift, und anderes finde ich, sollte man nicht unbedingt ändern können. dafür kann man ja n keycard Prinzip benutzen. Das geht auch ohne Knöpfe. (Für Türen oder ähnliches)
     
  7. Das stimmt, aber ich finde dass mit denn pvp sehr gut,weil wenn man einen ruhigen Shop bauen will oder führen PvP nicht umbedingt an sein muss :D
     
  8. Doch, so kommen mehr Kämpfe für die Piraten zustande
     
    EnjoyTheBeat gefällt das.
  9. Ich wäre nur für das /is kick/ban. Den Rest find ich leider nicht nötig und nicht passend für Seabuild.

    Liebe Grüße,
    _MrsMemories_
     
    EnjoyTheBeat gefällt das.
  10. Joa wär schon geil mit denn bannen.
    Dann kann keiner mehr einen nerven xd
     
    MrsMemories_ gefällt das.
  11. Oke das stimmt^^
     
  12. Insel Flags sind mittlerweile unter /Flags verfügbar.
    IS Kick/Bann wird da schon schwieriger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.