SeaBuild Farmwelt inklusive Quests

Dieses Thema im Forum "Server Ankündigungen" wurde erstellt von BVB09Fan86, 12. Februar 2018.

  1. Hallo lieber Community.

    [​IMG]

    Viele von euch haben sich eine Farmwelt auf SeaBuild gewünscht. Einige waren der Meinung, dass das Flair mit einer Farmwelt kaputt gehen würde Andere haben sich sogar Quests gewünscht. Um beidem gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschlossen Farmwelt + Quests zusammen zuführen.

    Ihr habt einerseits eine Farmwelt mit Inseln und anderseits Quests, die aber nur in der Farmwelt funktioneren.
    Zum Start gibt es erstmal eine Quests täglich. In Zukunft wird es aber noch viel mehr individuelle Aufgaben geben.

    Stellt euch den Herausforderungen und werdet dafür Belohnt.


    Liebe Grüße
    Alex


     
  2. °u° Nize Ich werde abfahreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
     
  3. ich sag mal jaay der traum von quests wurde noch erfüllt :)
     
  4. Könnt ihr mal in Zukunft ein Skyblock Server eröffnen ?
     
  5. @Luca1887 nein VaroXcraft ist ein Citybuild-Server!!!!!!!
     
  6. wir haben seabuild und ich bin der meinung das seabuild wie eine art skyblock ist aber könnt ohr towny machen das würde passen ääh so BITTE