VaroxCraft

Derzeit sind 10 Spieler online.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: play.varoxcraft.de

EinNilsAlsSaurus
Started by EinNilsAlsSaurus

EinNilsAlsSaurus

EinNilsAlsSaurus

Reaper

Zuletzt gesehen
23 May 2021
Topics
1
IGN
EinNilsAlsSaurus

MoinMoin,

Ich halte meine Vorstellung mal kurz und knapp damit ihr nicht so viel lesen müsst.

Ich bin Nils.

Ingame als EinNilsAlsSaurus und für die alten Spieler eher als Tendix bekannt. Ich spiele jetzt seit 2155 Stunden auf dem Server und spiele im Moment primär auf Phoenix. Dort bin ich Leiter des DinoClans und Mache bei /sw Dino mit.

Angefangen habe ich wie wahrscheinlich jeder von uns als Gamer und habe nach einiger zeit den Vibe rang gewonnen. Anschließend habe ich den Supreme rang gewonnen und bin dem Varox Team unter dem Namen _Tendix_ als Test Supporter beigetreten und habe mich zum Supp rang hochgearbeitet. Einige zeit später habe ich das Team wieder verlassen. Jedoch bin ich dem Team erneut beigetreten. diesmal aber nicht als Supp sondern als Builder und habe somit eine zeit lang für den Server gebaut bis ich das Team erneut verlassen habe. ( irgendwo zwischen durch (ein tag nachdem der Reaper rang verfügbar war) habe ich mir den Reeper rang gekauft)

Anschließend habe ich eine pause gemacht und bin jetzt seit Anfang von Phoenix als Reaper wieder auf dem Server Aktiv.  ( zwischen durch war ich nochmal 2 tage Test Supp habe das Team dann aber wieder verlassen. )

Ups . jetzt ist der Text doch nicht so kurz geworden wie ich dachte. naja  ich hoffe ihr kennt mich jetzt grundlegend.

Ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne Zeit auf Varox und natürlich auch im echten leben :D

Mit freundlichen grüßen

Nils | EinNilsAlsSaurus

Ingame: EinNilsAlsSaurus

Reallife: Nils

Clan    : Dino

EinNilsAlsSaurus · 5 Monate her
CookiesDream

CookiesDream

Reaper

Zuletzt gesehen
12 Jun 2021
Topics