VaroxCraft

Derzeit sind 8 Spieler online.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: play.varoxcraft.de

Update Oster Update
Started by Hope

Hope

Hope

Admin

Zuletzt gesehen
08 Apr 2021
Topics
13
IGN
hopesalat
Ruffyg:

ohne Entwickler (wenn ich das richtig sehe) wird das schwer

Stimmt die ganzen Updates wie Armorstands etc codet unser Heinzelmännchen gut das wir das noch haben...

Hope · 16 Tage her
Ruffyg

Ruffyg

Reaper

Zuletzt gesehen
17 Apr 2021
Topics
2
IGN
Ruffyg
hopesalat:

Stimmt die ganzen Updates wie Armorstands etc codet unser Heinzelmännchen gut das wir das noch haben...

Naja zum einen kannst du coden zum anderen war ha Armorstands mit dem Stick bearbeiten schon viel früher möglich nur eben nicht für Spieler sondern ausgewählte Teamler.

Ruffyg · 16 Tage her
Hope

Hope

Admin

Zuletzt gesehen
08 Apr 2021
Topics
13
IGN
hopesalat
Ruffyg:

Naja zum einen kannst du coden zum anderen war ha Armorstands mit dem Stick bearbeiten schon viel früher möglich nur eben nicht für Spieler sondern ausgewählte Teamler.

Das war ArmorstandTools, das für die Spieler ist zu 100% eigenprogrammiert.

x1
Hope · 16 Tage her
VenetrixYT

VenetrixYT

Reaper

Zuletzt gesehen
03 Apr 2021
Topics
0
IGN
VenetrixYT

Wenn es nicht genau dasselbe Event wie letztes Jahr sein würde, würde ich es auch spielen. Warum verlost ihr 50 Euro, anstatt dafür ein neues Event coden zu lassen? Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen.

VenetrixYT · 15 Tage her
Hope

Hope

Admin

Zuletzt gesehen
08 Apr 2021
Topics
13
IGN
hopesalat
VenetrixYT:

Wenn es nicht genau dasselbe Event wie letztes Jahr sein würde, würde ich es auch spielen. Warum verlost ihr 50 Euro, anstatt dafür ein neues Event coden zu lassen? Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen.

Weil das Event sehr geil ist vom Aufbau, einfach & simpel gehalten und warum muss man immer alles neu programmieren? Ich finds eher geil das die Systeme sich über die Zeit etablieren.

Hope · 15 Tage her
VenetrixYT

VenetrixYT

Reaper

Zuletzt gesehen
03 Apr 2021
Topics
0
IGN
VenetrixYT

Naja ich habe letztes Jahr schon Stunden damit verbracht, die ganzen Eier zu finden, die ja jetzt auch größtenteils an den gleichen Stellen liegen, weshalb ich einfach keine Motivation sehe, das Ganze nochmal zu machen... Man hätte sie ja wenigstens anders verteilen können oder so :D

VenetrixYT · 15 Tage her
Hope

Hope

Admin

Zuletzt gesehen
08 Apr 2021
Topics
13
IGN
hopesalat
VenetrixYT:

Naja ich habe letztes Jahr schon Stunden damit verbracht, die ganzen Eier zu finden, die ja jetzt auch größtenteils an den gleichen Stellen liegen, weshalb ich einfach keine Motivation sehe, das Ganze nochmal zu machen... Man hätte sie ja wenigstens anders verteilen können oder so :D

Wir haben sie anders verteilt

Hope · 15 Tage her