SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Ankündigung Vote Update

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

Luisaengel

Kleiner Mario
Supreme

Ihr erhaltet im neuen System keine fixe Belohnung mehr, sondern sogenannte "VoteCoins". Diese Coins könnt Ihr nach dem Voten beliebig im VoteShop ausgeben. Ihr könnt genau das kaufen, was Ihr wollt oder benötigt, z.B Voxis, Vote Crates oder Jobs-EXP. Ihr könnt eure Punkte auch sparen über mehrere Tage und könnt euch dann z.B Booster, Emojis oder sogar Reaper Crates davon kaufen!
Könnte man einfügen das man eine bestimmte Menge direkt kaufen kann? Beispielsweise habe ich jetzt 24 Votecoins und will die alle aufeinmal (oder eine bestimmte Anzahl) gegen 1.500 Voxis eintauschen, allerdings muss ich dafür 24 mal /vote machen und dann in den Shop um dann dort nochmal, jeweils einzeln, die Belohnung aussuchen.

Wäre es möglich das anzupassen?

sympxthisch

Vermögend
Reaper
Könnte man einfügen das man eine bestimmte Menge direkt kaufen kann? Beispielsweise habe ich jetzt 24 Votecoins und will die alle aufeinmal (oder eine bestimmte Anzahl) gegen 1.500 Voxis eintauschen, allerdings muss ich dafür 24 mal /vote machen und dann in den Shop um dann dort nochmal, jeweils einzeln, die Belohnung aussuchen.

Wäre es möglich das anzupassen?
Ja wäre Schön.

Oben