SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Ankündigung Summer Sale und weitere Infos!

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!

Kawaboy

Hoffnungsvoll
Reaper
Hey, wäre es möglich das ich an dem Blauen Ballon beim Roten Tor hänge?
Richtig coole Idee! Feier ich.

OpaShogun

Neuling
Gamer
Könnte ich auch in die Lobby?
oder wie geht das

xXAndyLPXx

Test-Supporter
Team
T-Supporter
Würde gerne in der Nähe von @Wastar06LP chillen und ihm mit Popcorn beim Volleyball spielen zu schauen danke.

BekiffteEnte

Spammer
Prime+
Hey, kann ich bitte in die Lobby gesetzt werden
habe da einen coolen Punkt wo man mich hin setzen kann.

Bild |

Cordinaten |

X | 36.6
Y | 78
Z | -31.2

Wie soll er aussehen? |

Es wäre nice mein Skin meiner
einer schwarzen Kleidung der hockent
auf Karlosratto14 zu läuft mit einer Axt
in der Hand der rest ist selber zu überlassen.

@SGZoey

sympxthisch

Vermögend
Reaper

SpringiSFM

Neuling
Reaper
Ich finde es doof mit dem Versions wechsel weil, was ist mit den Spielern die nicht die neuen Versionen Spielen können ? Habt ihr daran gedacht? Macht doch ein Server von 1.8 - 1.11 und ein Server von 1.12.2 - 1.16 !

Damit wären wahrscheinlich alle zufrieden mir ist auch klar dass ihr dann wahrscheinlich mehr bezahlen müsst aber ich denke dass ist euch die Community Wert!

MfG Springi × Patrick

PhantomDriverJDM

Spammer
Prime
Hiii ich würde auch gerne einen Platz am Spawn bekommen! :D

Hier der Screen und die Koords.:

Minecraft 1.13.2 24.07.2020 13_04_11.png

Bitte meinen Charakter sitzend, Beine baumelnd mit einem Diamantschwert in der Hand,
und Kaktusgrüner Rüstung da platzieren wenn es geht.

@SGZoey geht das? Thx im Vorraus :)

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Ich finde es doof mit dem Versions wechsel weil, was ist mit den Spielern die nicht die neuen Versionen Spielen können ? Habt ihr daran gedacht? Macht doch ein Server von 1.8 - 1.11 und ein Server von 1.12.2 - 1.16 !

Damit wären wahrscheinlich alle zufrieden mir ist auch klar dass ihr dann wahrscheinlich mehr bezahlen müsst aber ich denke dass ist euch die Community Wert!

MfG Springi × Patrick
Warum könnrn manche nicht die neuen Versionen spielen verstehe ich grade nicht ?

SGZoey

Developerin
Team
Developer
Wie ich hier aufm Berg sitze und einen Fisch esse.
wäre wild
Done.

Könnte ich auch in die Lobby?
oder wie geht das
Wo warst du denn gerne?

Würde gerne in der Nähe von @Wastar06LP chillen und ihm mit Popcorn beim Volleyball spielen zu schauen danke.
Done.
Hey, kann ich bitte in die Lobby gesetzt werden
habe da einen coolen Punkt wo man mich hin setzen kann.
Cordinaten |

X | 36.6
Y | 78
Z | -31.2

Wie soll er aussehen? |

Es wäre nice mein Skin meiner
einer schwarzen Kleidung der hockent
auf Karlosratto14 zu läuft mit einer Axt
in der Hand der rest ist selber zu überlassen.

@SGZoey
Done.

Hiii ich würde auch gerne einen Platz am Spawn bekommen! :D

Hier der Screen und die Koords.:

Bitte meinen Charakter sitzend, Beine baumelnd mit einem Diamantschwert in der Hand,
und Kaktusgrüner Rüstung da platzieren wenn es geht.

@SGZoey geht das? Thx im Vorraus :)
Done.

OpaShogun

Neuling
Gamer
ich würde irgenwo ganz oben sein alleine sitzend mit einem PC kopf

SpringiSFM

Neuling
Reaper
Warum könnrn manche nicht die neuen Versionen spielen verstehe ich grade nicht ?
Ich denke mal du hast einen Gaming PC / Laptop

Aber es kann sich nicht jeder sowas leisten - ich kenne viele (Ich momentan selbst) die die neuen ( Zb. Version 1.14) nicht spielen können (nur mit vielen Lags) weil der PC / Laptop nicht gut genug ist

MfG Springi × Patrick

CynderTD

Hoffnungsvoll
Reaper
Ich denke mal du hast einen Gaming PC / Laptop

Aber es kann sich nicht jeder sowas leisten - ich kenne viele (Ich momentan selbst) die die neuen ( Zb. Version 1.14) nicht spielen können (nur mit vielen Lags) weil der PC / Laptop nicht gut genug ist

MfG Springi × Patrick
Man kann auch ohne einen gaming pc minecraft ohne lags spielen hat man jetzt aber einen 50€ aldi pc muss man sich nicht wundern

SpringiSFM

Neuling
Reaper
Man kann auch ohne einen gaming pc minecraft ohne lags spielen hat man jetzt aber einen 50€ aldi pc muss man sich nicht wundern
Ja hast recht, aber ich meine :

Wenn jmd kein guten / nicht so guten Pc / Laptop hat ist dass doch doof oder?
Wenn mc laggt weil der Server nur noch mit neueren Versionen spielbar is und die bei mir net gehen
Würde ich mir überlegen Varoxcraft zu quiten (Kann bis 1.14 Spielen)

SGZoey

Developerin
Team
Developer
Ja hast recht, aber ich meine :

Wenn jmd kein guten / nicht so guten Pc / Laptop hat ist dass doch doof oder?
Wenn mc laggt weil der Server nur noch mit neueren Versionen spielbar is und die bei mir net gehen
Würde ich mir überlegen Varoxcraft zu quiten (Kann bis 1.14 Spielen)
Hier ist die rede ja aber nur davon die 1.8 zu entfernen... Soweit Ich weiß sollte es keine großen Performance unterscheide zwischen der 1.8 und der 1.12.2 geben.

2 Server wie du vorschlägst ergibt absolute gar keinen Sinn. Wir würden die Community somit nur weiter zerspalten. Zusätzlich hätten wir das Problem, dass alle unsere Systeme bereits auf der 1.12.2 Server seitig laufen und nicht auf einem 1.8-1.11 Server laufen könnten.

Zuletzt muss man auch in betracht ziehen, dass die 1.8 jetzt auch schon 6 Jahr alt ist. Irgendwann muss man sie meiner Meinung nach auch verabschieden. Jetzt ist langsam der richtige Zeitpunkt ?

Oben