SPIELE JETZT MIT 0 ANDEREN!
play.varoxcraft.de

Statement zu MrsMemories_

• Der Reaper Rang ist nun wieder im Shop zu kaufen! Greif ihn dir, bevor es zu spät ist!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegxndEmil

Experte
Reaper
Finde es zum Großteil ziemlich kontrovers was hier gerade abgeht.
Zum einen kann ich die Verärgerung gegenüber MrsMemories_ verstehen, allerdings die Art und weiße wie damit hier umgegangen wird ist ekelhaft.

90% der Leute hier geht es überhaupt nichts an, wer sie in Wirklichkeit ist, warum sie vorgegeben hat jemand anderes zu sein und noch dazu wie sie es getan hat. @Jvhnny Du bist 22 Jahre alt, aber hast dann nichts besseres zu tun als in deinen Instagram Storys sie an den Pranger zu stellen und zum Krönenden Abschluss hier einen Beitrag zu erstellen und sie hier anzugehen.

Kurz zwischen rein, ich versuche hier nicht MrsMemories zu verteidigen, mir persöhnlich ist es ziemlich egal was sie getan hat, denn mich geht es genau so wenig an.

Du postest sowas in ein Minecraft Forum wo zum Großteil 10-15 Jährige User unterwegs sind und lässt dich dann im Nachhinein als "Zerstörer" feiern, lel.
Dann zudem muss man noch solche Dinge lesen:

Bro, Du bist 14, kanntest sie nicht mal ein bisschen, hast nie mit ihr gesprochen sonden nur zugehört und dann erzähslt Du hier was von Stich in den Rücken? Den einzigen Stich den Du bekommst, ist ein Buntstift von deinem Klassenkamarad in der 7. Klasse im Englich Unterricht, komm mal wieder klar.

Für alle von euch, bis auf 3-4 Ausnahmen war sie MrMemories_, der Admin auf Varoxcraft.
Also spielt euch jetzt nicht so auf als wäre eure ganze Kindheit gelogen gewesen, da sie in echt nicht garnicht Emily heißt sondern Celine, haha wtf.

Ein kurzes Statement zu dem Thema von Hope hätte gereicht, anstatt eine persöhnliche Meinung von @Jvhnny.
Jeder wäre informiert gewesen und weiß was hier los ist und was grob passiert ist. Ihr schiebt eure privaten Probleme mit ihr, hier in die Öffentlichkeit, klärt sie doch unter euch und lasst die anderen aus der Thematik raus.

Das Internet ist groß und Dunkel, hier kann jeder jeder sein, allerdings geht es in diesem Beitrag schon lange nicht mehr darum wer sie war oder ist, sondern nur noch um sie weiter vor allen fertig zu machen.
Wer bist du jetzt?

Hope

Inhaber
Team
Inhaber
Finde es zum Großteil ziemlich kontrovers was hier gerade abgeht.
Zum einen kann ich die Verärgerung gegenüber MrsMemories_ verstehen, allerdings die Art und weiße wie damit hier umgegangen wird ist ekelhaft.

90% der Leute hier geht es überhaupt nichts an, wer sie in Wirklichkeit ist, warum sie vorgegeben hat jemand anderes zu sein und noch dazu wie sie es getan hat. @Jvhnny Du bist 22 Jahre alt, aber hast dann nichts besseres zu tun als in deinen Instagram Storys sie an den Pranger zu stellen und zum Krönenden Abschluss hier einen Beitrag zu erstellen und sie hier anzugehen.

Kurz zwischen rein, ich versuche hier nicht MrsMemories zu verteidigen, mir persöhnlich ist es ziemlich egal was sie getan hat, denn mich geht es genau so wenig an.

Du postest sowas in ein Minecraft Forum wo zum Großteil 10-15 Jährige User unterwegs sind und lässt dich dann im Nachhinein als "Zerstörer" feiern, lel.
Dann zudem muss man noch solche Dinge lesen:

Bro, Du bist 14, kanntest sie nicht mal ein bisschen, hast nie mit ihr gesprochen sonden nur zugehört und dann erzähslt Du hier was von Stich in den Rücken? Den einzigen Stich den Du bekommst, ist ein Buntstift von deinem Klassenkamarad in der 7. Klasse im Englich Unterricht, komm mal wieder klar.

Für alle von euch, bis auf 3-4 Ausnahmen war sie MrMemories_, der Admin auf Varoxcraft.
Also spielt euch jetzt nicht so auf als wäre eure ganze Kindheit gelogen gewesen, da sie in echt nicht garnicht Emily heißt sondern Celine, haha wtf.

Ein kurzes Statement zu dem Thema von Hope hätte gereicht, anstatt eine persöhnliche Meinung von @Jvhnny.
Jeder wäre informiert gewesen und weiß was hier los ist und was grob passiert ist. Ihr schiebt eure privaten Probleme mit ihr, hier in die Öffentlichkeit, klärt sie doch unter euch und lasst die anderen aus der Thematik raus.

Das Internet ist groß und Dunkel, hier kann jeder jeder sein, allerdings geht es in diesem Beitrag schon lange nicht mehr darum wer sie war oder ist, sondern nur noch um sie weiter vor allen fertig zu machen.
Jeder kann im Forum schreiben was er will, außer es verstößt gegen die Regeln.
Ich verstehe deine Ansicht, aber das Ausmaß, was passiert ist, ist zu groß. Johnny und viele weitere, inkl. mir, haben Ihr am Geburtstag Geld gespendet, obwohl Sie nicht mal hatte, nur um Geld zu bekommen.

Du wurdest im Leben wahrscheinlich selber noch nie zu hart angelogen, aber wenn das irgendwann mal passieren sollte, wirst du es selber fühlen, wie dreckig sowas ist.
Du kennst nicht alle Beweggründe, warum wir so sauer sind, dieser Beitrag deckt nur einen kleinen Teil auf. Wir gehen deswegen so an die Öffentlichkeit damit, weil jeder Spieler hier mit MrsMemories in Kontakt stand und auch mit "angelogen" wurde. Jeder verdient die Wahrheit.

So eine Person wird nicht mit diesem Mist davon kommen.

Jvhnny

Hoffnungsvoll
Creator
@Luisaengel Sie an den Pranger zu stellen? Nachdem mein Post darum ging
"wie ekelhaft eine Person nur sein kann?“
Ich wurde von vielen gefragt was los ist. Bevor ich das aber allen einzeln erzähle habe ich den Post gemacht. Wie sie heißt habe ich gesagt juckt mich nicht Name faken mach ich auch 🤣 aber nicht mein Geburtstag und feier den dann im teamspeak und höre mit Kindern doggy von Katja 😂
@Luisaengel eins habe ich vergessen. Wo feier ich mich als "Zerstörer" wie du es geschrieben hast. Sein Statement/Kritik zu geben oder jemand komplett weg zu pusten sind 2 Unterschiede 😊. Mein Statement war sachlich und nicht angreifend geschrieben. Wie der Leser es auffängt kann ich nicht beeinflussen. In meinen Augen habe ich nichts hartes zu der Person gesagt. Aber ich hab sie in deinen Augen ja zerstört 🤣 tief in den Boden 😊
mein Name ist nicht Johnny sondern Fridolin und bin 53 Jahre alt hab morgen bday könnt ja gratulieren 😊 mach morgen stream "bday stream" Abfahrt 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

BekiffteEnte

Spammer
Prime+
Meiner Meinung sollte sich die
Sache mal zu Ruhe begeben.
Da diskutieren nichts mehr wirklich
bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben